Degenhart Hausmesse 2022

Parallel zum Strongman Cup hatten wir zur Hausmesse geladen. Ab 13 Uhr waren die Tore der Stahlhalle für die Besucher geöffnet. Der Einladung sind mehr als 1000 Besucher gefolgt. Über die positive Resonanz unser Hausmesse haben wir uns sehr gefreut und bestätigt gefühlt, maßgeblich haben dazu unsere Aussteller beigetragen. Wir durften die Firmen Milwaukee, Prefa, Draht-Mayr, Ejot und Maas Profile auf dem Firmengelände begrüßen.

Degenhart Eisenhandel Hausmesse 2022 Draht Mayr
Degenhart Eisenhandel Hausmesse 2022 EJOT
Degenhart Eisenhandel Hausmesse 2022 Maas
Degenhart Eisenhandel Hausmesse 2022 Milwaukee
Degenhart Eisenhandel Hausmesse 2022 Prefa

Zusammen mit den Ausstellern und unseren tatkräftigen Mitarbeitern wurden die Besucher umfassend zu den Produkten beraten und informiert. Es wurden Produkte in den Bereichen Trapezblech, Bedachung, Doppelstabmatten, Befestigung, Elektro- und Akku-Werkzeuge präsentiert. Bei Milwaukee konnten Sie live die Maschinen auf Herz und Niere testen. Muster für Doppelstabmatten und Tore waren bei der Firma Draht-Mayr ausgestellt. Am Prefa Stand konnten Sie die vielen Blechvariationen in verschiedenen Einsatzbereichen bewundern. Die Firma Maas stellte verschiedene Trapezblech-Profile aus und Ejot hatte die passende Befestigung dabei.